wbb-Styleboard Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wbb-Styleboard » Off-Topic » Mein Board » Live-2Ride.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live-2Ride.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Str33tfight3r

Grünschnabel

Str33tfight3r ist offline

Text Live-2Ride.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Morgen zusammen

ich möchte mal unser neues Projekt vorstellen, Live-2Ride.de

Link

Wer sind wir?
Wir sind eine noch recht kleine Community von Motorrad/Roller/Mofa oder Sozius fahrern die sich gefunden haben
und ihr Wissen mit anderen teilen möchten. Hauptkern befindet sich derzeit in SG (NRW).

Bei uns gibt es keine Modellbeschränkungen oder Herstellerbeschränkungen, hier ist jeder herzlich Willkommen.
Auch die Sozius Fahrer heißen wir alle herzlich willkommen. Wir bieten ein motorisiertes 2Rad-Forum für alle Klassen.
Sei es vom kleinen Mofa bis hin zum BigBike. Auch für Leute, die sich eine Beratung holen möchten, was sie sich doch für ein Bike holen könnten.
Alle sind herzlich willkommen.

Team
Administratoren:

1. nadine
  2. Str33tfight3r

3. Flo
  4. W0rld
  5. Mr_Kawasaki

Statistik
105 Mitglieder
524 Themen
3501 Beiträge (38,05 Beiträge pro Tag)
Kritik, Lob, Wünsche
Natürlich freuen wir uns über Eure Kritik, aber auch über Lob und Wünsche.
Ich hoffe Euch gefällt das Projekt und wir sehen uns im Forum. smile
20.07.2010 10:45 E-Mail an Str33tfight3r senden Beiträge von Str33tfight3r suchen Nehmen Sie Str33tfight3r in Ihre Freundesliste auf

mar1586 mar1586 ist männlich

images/avatars/avatar-200.gif

Administrator

mar1586 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schöne Seite, gute Aufmachung, leider haben Gäste kaum bis keine Leserechte.

mar1586's Signatur

22.08.2010 21:45 E-Mail an mar1586 senden Beiträge von mar1586 suchen Nehmen Sie mar1586 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wbb-Styleboard » Off-Topic » Mein Board » Live-2Ride.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © by wbb-styleboard.de